"Einfühlsame Kommunikation"

Beratungsangebote

 

Individuelle Einzelberatung für Dich persönlich

Wie kann ich die "Einfühlsame Kommunikation" für mich selbst in meinem Alltag nutzen? Wie kann ich meine Themen auf den Punkt bringen? Wie nutze ich das Wissen und die Haltung der "Einfühlsamen Kommunikation" zu meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung, zur Klärung meiner Konflikte und Blockaden?

 

Individuelle Paarberatung für die Partnerschaft

Wie können wir die "Einfühlsame Kommunikation" in unserer Partnerschaft nutzen? Wie können wir unsere Konflikte und Probleme lösen und wie können wir das Wissen und die Haltung der "Einfühlsamen Kommunikation" nutzen, um eine harmonische Partnerschaft leben zu können?

 

Individuelle Beratung für die Familie

Wie können wir die "Einfühlsame Kommunikation" in unserer Familie nutzen? Wie können wir mit dem Wissen und der Haltung Konflikte innerhalb unserer Familie schneller und leichter lösen? Wie können wir unser Familienleben harmonischer und fröhlicher gestalten? Wie können wir die Bedürfnisse aller Familienmitglieder erfüllen?

"Mein Leben liegt in meiner eigenen Verantwortung." (Mary Burmeister)

Workshop

 

Für Eltern

Teil I und II

Einführung in die "Einfühlsame Kommunikation" mit Kindern nach Marshall B. Rosenberg

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beziehungen stärken * Selbstvertrauen stärken * Lösungen finden